Wir sind stolz auf die Aktion unseres Schülerrats! Vielen Dank!

Die Mitglieder des Schülerrats sowie weitere Helfer*innen aus den Klassen waren fleißig und haben über 700 Muffins gebacken. Diese haben Sie am Dienstag, 29.03.2022, an alle Mitschüler*innen verkauft. Das kam super an. Dabei sind rund 1000 Euro zusammengekommen. Daher auch vielen Dank an die Muffinkäufer*innen, die dazu beigetragen haben, dass die Geldsumme so groß geworden ist.

Am Montag, 28.03.2022, haben alle Schüler*innen fleißig Karten für den Verkauf gebastelt. Dabei sind schöne Osterkarten entstanden. Durch das Verkaufen der selbstgebastelten Karten und zusätzliche Spenden kam eine unvorstellbare Summe zusammen:

 

Insgesamt brachten beide Aktionen einen Betrag von 5943,94 Euro. Ein herzliches DANKE an alle Beteiligten und Spender*innen!!

 

Das Geld spendete die GiK an die Ukrainisch-katholische Personalpfarrei St. Wolodymyr in Hannover für alle Kinder, die aufgrund des Krieges leiden müssen. Denn - wir wollen helfen, damit es den Kindern besser geht!